Aufnahme Station

Hier könnt Ihr Euch einweisen lassen. Bitte Formular XII72-B in 3facher Ausführung ausfüllen und absenden...
Forumsregeln
Formular XII72-B

Azeroth, den __.__.____


Hiermit lasse ich mich, <Name Deines Mainchars> , freiwillig in die Irrenanstalt-Lakeshire einweisen.
Mit dieser Einweisung in die Irrenanstalt-Lakeshire, erkenne ich die Anstalts-Regeln ohne Einschränkungen
an und beantrage zugleich meine eigene kleine Zelle mit/ohne* Ausblick auf die Nachbarzelle.
Nachfolgend noch einige Informationen über mich:

Mein derzeitiger Gemütszustand:



darum möchte ich mich einweisen lassen:



desweiteren möchte ich folgende Personen einweisen lassen:

<Twinks>



Ich bestätige hiermit die Richtigkeit meiner Angaben und hoffe auf schnelle Bearbeitung meines Antrags auf
Einweisung.


________________________
Unterschrift


* nicht zutreffenden bitte streichen
Neues Thema
  • Bekanntmachungen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Neues Thema

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.